03.02.2020
Service Allergie Suisse sucht Verstärkung fürs Team
Auf dem Schweizer Markt braucht es Produkte, die die erhöhten Anforderungen von Personen mit Allergien und anderen Unverträglichkeiten erfüllen. Die Konsumentinnen und Konsumenten brauchen eine Orientierungshilfe, um solche Produkte auch zu erkennen. Produzenten benötigen eine Möglichkeit, ihre Produkte entsprechend zu präsentieren.
Service Allergie Suisse hat sich zum Ziel gesetzt, ein Allergie-Gütesiegel anzubieten, das den hohen Ansprüchen aller Beteiligten gerecht wird und der Ernsthaftigkeit und Wichtigkeit dieser Thematik in jeder Hinsicht Rechnung trägt. Dabei kommen strenge Richtlinien zur Anwendung. Das Schweizer Allergie-Gütesiegel stellt eine Dienstleistung zu Gunsten der ungefähr drei Millionen Menschen mit Allergien und Intoleranzen in der Schweiz dar und erfüllt ein zentrales Anliegen des täglichen Bedarfs.
Zur Verstärkung des Teams sucht Service Allergie Suisse per 1. April 2020 eine initiative und engagierte Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (80%).
Mehr zu den Anforderungen.
Weitere Neuigkeiten
Anaphylaxie-Schulung, 02.09.25 in Zürich – letzte Plätze frei
Eine schwere Allergie kann den Alltag verunsichern. Unsere Schulung vermittelt das nötige Wissen und praktische Tipps, um im Notfall richtig zu handeln – und wieder sicher durchs Leben zu gehen. In der nächsten Schulung vom 2.9.25 in Zürich hat es noch ein paar Plätze frei. Weitere Informationen und zur Anmeldung
Neurodermitis-Elternschulung, 23.09.25 in Zürich – letzte Plätze frei
Leben mit atopischem Ekzem kann herausfordernd sein. Unsere Schulung vermittelt Wissen, Tipps und Unterstützung für einen gelasseneren Alltag. In der nächsten Schulung vom 23.09.25 in Zürich hat es noch ein paar Plätze frei. Weitere Informationen und zur Anmeldung
Neue Produkte mit dem Allergie-Gütesiegel
Unter Einhaltung von strengsten Richtlinien auf die Verträglichkeit für Menschen mit Allergien und Intoleranzen wurden neue Produkte mit dem Allergie-Gütesiegel ausgezeichnet. Zu den Produkten
25 Jahre Stiftung aha!
Werbung