20.03.2017
			
		
		Feines auf den Tisch zum Nationalen Allergietag
		
		
			
		
		Die Menu and More AG, ein Unternehmen der Eldora-Gruppe mit Sitz in Zürich, ist eine renommierte und mehrfach zertifizierte Spezialistin für die Zubereitung und Lieferung von gesunden und abwechslungsreichen Mahlzeiten für die Schul- und Krippenverpflegung.
Anlässlich des Nationalen Allergietages am 23. März 2017 haben die Kochprofis ein spezielles Menu kreiert. Guten Appetit.
 
Hier das Rezept für
POULETSCHENKEL an PROVENCALESAUCE mit REIS und RATATOUILLE
Vor- und Zubereitungszeit circa 60 bis 80 Minuten; Rezept für 4 Personen (Nährwert pro Portion: circa 400 kcal)
als PDF im Download
 
Weitere Informationen auf www.menuandmore.ch
 
		Weitere Neuigkeiten
		
			
					
						
							
								
							
							
								
								Jede Spende schenkt Sicherheit
								
									Ihre Spende trägt dazu bei, Schulungen für Anaphylaxie-Betroffene, wie der kleine Nino, und deren Familien zu ermöglichen. Unterstützen Sie uns dabei, Betroffenen und ihren Angehörigen mehr Sicherheit im Alltag zu geben. Jetzt spenden
								 
								
									
								
							 
						 
					 
				
					
						
							
								
							
							
								
								Umfrage: Weiterentwicklung unseres Beratungsangebots
								
									Haben Sie schon einmal unsere aha!infoline genutzt? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich kurz Zeit für unsere Umfrage nehmen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Zur Umfrage
								 
								
									
								
							 
						 
					 
				
					
						
							
								
							
							
								
								Halloween sicher feiern
								
									Gruseln, verkleiden, naschen: Halloween ist für Kinder ein spannendes Erlebnis. Für Eltern, deren Kinder an Nahrungsmittelallergien und Intoleranzen leiden, ist der Abend jedoch mit mehr Nervenkitzel als nötig verbunden. Hier erfährst du, wie deine Kinder ein sicheres Halloween erleben.
								 
								
									
								
							 
						 
					 
				
		 
	  
			
				
				
				
					
					
						
						25 Jahre Stiftung aha!
						
						
							
								
							
						
						
						
					 
				
					
						
						Werbung