aha!award 2009 – Preisträger

Die Preisträger des aha!award 2009: Hendrik Maximilian Schmitt, Ursina Farrèr-Schlegel, Dr. med. Dominique Olgiati-Des Gouttes, Prof. Dr. med. Marcel-André Boillat (v.l.)

Am 19. November wurden die Preisträger des diesjährigen aha!award ausgezeichnet. Die Jury verlieh je einen Preis an Ursina Farrèr-Schlegel aus Davos für ihr über 20-jähriges Engagement im Dienste asthma- und allergiekranker Menschen sowie an den deutschen Jungregisseur Hendrik Maximilian Schmitt für sein einfühlsames Filmporträt einer jungen Frau mit Neurodermitis. Eine weitere Auszeichnung ging in die Westschweiz: an Dr. med. Dominique Olgiati-Des Gouttes und Prof. Dr. med. Marcel-André Boillat für das Konzept und die Erarbeitung der Broschüre «Wie berät man Lehrlinge mit Allergien richtig?».  

Medienmitteilung und Projekte 2009

Für Download: Flyer
 

Werbung